Willkommen im

Halepa Hotel

:
HOTEL RESERVIEREN

HALEPA HOTEL EXKLUSIVE SUITEN

Unser entspannendes Traditional Boutique Hotel liegt günstig nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Chania entfernt in der bekannten historischen Gegend von Halepa, von der es seinen Namen erhalten hat.

Das Hotel verbindet den Charme und die Persönlichkeit von gestern mit den Annehmlichkeiten und der Technologie von heute und ist somit ein idealer Ort für diejenigen, die das Zusammenleben der historischen Vergangenheit und der modernen Gegenwart suchen.

Seit 1990 bietet es Unterkunftsdienste an und unsere vielen Besucher sind ein großer Beweis, das sie, wenn sie eine entspannende Umgebung suchen, sie definitiv in unserer renommierten Gastfreundschaft finden werden. Es behält seine „neoklassizistische“ Architektur, auch nachdem es in eine luxuriöse Unterkunft verwandelt wurde, da dieses Gebäude eine große Rolle in der kretischen Geschichte gespielt hat und für kurze Zeit die britische Botschaft auf Kreta beherbergte.

Als Besucher erwartet Sie die beste Gastfreundschaft und der modernste Komfort des Hotels Halepa. Sorgfältiger und freundlicher Service an der Rezeption, sehr schneller Internetzugang, geräumiges Lounge-Saal mit Kamin und Klavier, elegante Frühstücksräume, Konferezraum, Fitnessraum, Dachgarten mit Jacuzzi-Hydromassage, Embassy Café-Bar, Autovermietung und Shuttle-Bus ist nur ein Teil unserer Einrichtungen, die sogar unsere vielseitigsten Kunden zufriedenstellen.

Egal, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in das Halepa Hotel kommen, die warme, persönliche kretische Gastfreundschaft wird Sie erwarten.

Wir freuen uns darauf, Sie zu dienen und von der Nähe kennenzulernen.

Das Halepa Hotel Team

5 Gründe um Halepa Hotel zu wählen

Einzigartiges ästhetisches historisches Gebäude
An einem zentralen Punkt der Stadt, aber ohne dem Lärm des Zentrums
In der Nähe des Flughafens
Stilvolle, saubere Zimmer
Komfort basierend auf neuen Technologien
Persönliche Gastfreundschaft

Special Offers

Fitness Center

Unser brandneues, gut ausgestattetes Fitnessstudio bietet alles für Ihr tägliches Training. Das Fitnessstudio bietet eine Vielzahl von Übungen zur Revitalisierung und verfügt über eine Vielzahl von Cardio- und Ausdauerinstrumenten. Wir…

Mietauto

Mieten Sie ein Auto bei uns! Brandneu, Vollkaskoversicherung, 24-Stunden-Pannendienst, unbegrenzte Kilometerzahl, beste verfügbare Tarife.

Jacuzzi – HydroMassage

Lassen Sie sich im renovierten Dachgarten mit herrlichem Blick auf die Altstadt und das Kretische Meer im entspannenden Whirlpool verwöhnen und genießen Sie Ihren Lieblingscocktail. Verjüngen Sie Körper, Geist und…

Shuttle Service

Transfer vom / zum Flughafen Chania Betriebszeiten: 07:00 bis 22:00 Uhr Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Flugdaten, um einen Termin zu vereinbaren * Abhängig von der Verfügbarkeit

Unser traditionelles Hotel
Kontakt
El. Venizelou 164, 731 33 +30 28210 28440 hotel@halepa.com
LAGE

Welcome to

Halepa Hotel

:
Book Your Stay

HALEPA HOTEL EXCLUSIVE SUITES

Our relaxing Traditional Boutique Hotel is conveniently located just minutes away from the city center of Chania, in the well known, historical area of Halepa, from which it has received its name.

The hotel blends the charm and personality of yesterday with the amenities and technology of today, making it an ideal place for those seeking the coexistence of the historic past and the modern present.

Since 1990, it has been offering accommodation services and our many visitors are a great proof that when they seek a relaxing environment, they will definitely find it within our renowned hospitality. It retains its “Neoclassical” architecture even after being converted into a luxurious accommodation facility, as this building has played a great role in Cretan history, hosting the British Embassy in Crete for a short period.

As a guest you can expect the best hospitality and the latest amenities offered by hotel Halepa. Dedicated and attentive service at the front desk, very fast internet access, the spacious lounging area with the Fireplace and Piano, an elegant breakfast area, Meeting room, Fitness Center, Roof Garden with Jacuzzi-Hydro massage, The Cafè-Bar “Embassy” and Car Rental Service are just some of the features that satisfy the most eclectic of customers; and many more conveniences ensure your happiness while staying with us.

Whether business or pleasure brings you to Halepa Hotel, the same warm personal Cretan hospitality awaits you.

We look forward to serving you

The Halepa Hotel Team

Why choose Halepa Hotel

Unique Aesthetic Historic Building
At a central point of the city, but without the noise of the center
Close to the Airport
Stylish, clean rooms
Comforts based on new technologies
Personal Hospitality

Special Offers

Fitness Center

Our brand new, well-equipped Fitness Center features everything for your daily workout. Our fitness facility offers a variety of opportunities for an invigorating exercise session while it also features an…

Rent A Car

Rent a Car with us! Brand New, Full Insurance, 24 hours road assistance, unlimited km, Best Available Rates.

Jacuzzi – HydroMassage

On our renovated roof garden with the breath-taking views of the old town and of the Cretan Sea, enjoy the power of the Hydro massage jets while having your favorite…

Shuttle Service

Shuttle* Transportation from/ to the Airport of Chania Operating Hours: 07:00 – 22:00 Please send us an email with your flight information in order to set the appointment *Upon Availability

The Traditional City Hotel
Contact Details
El. Venizelou 164, 731 33 +30 28210 28440 hotel@halepa.com
ABOUT LOCATION